Gästebuch

Linden Tree Retreat & Ranch ist ein stolzer Empfänger des Certificate of Excellence Awards 2017 (Auszeichnung für Vorzüglichkeit 2017) von TripAdvisor ist die maßgebende Quelle für unvoreingenommene Bewertungen internationaler Reiseziele. Die unten aufgeführten Bewertungen für Linden Retreat & Ranch wurden von früheren Gästen der Ranch auf der TripAdvisor Website veröffentlicht – sie stammen von Familien, Paaren und Einzelpersonen aus der ganzen Welt.

Fantastisch

Es gibt nur ein Wort… einer der friedlichsten und magischsten Orte der Welt. Ein tolles Team, Naturkost, Zeit für sich und seine Kinder. Die Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast und behandeln sie wie Freunde. Fragen Sie nicht, was sie tun, lediglich warum und wie.

Schönheit des Reitens

Alles, was ich über Pferde weiß, haben mich die Pferde gelehrt … Vielen Dank an Lucky Luke, dass er mich daran erinnert hat, was diese schönen Tiere uns beibringen können, wenn wir uns ihnen mit Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen nähern. Und nicht nur das, sondern auch die Art und Weise, wie sie lehren – eine Akzeptanz, die in einem Moment stattfindet, und ein ganz neues Universum das sich öffnet, eines der Beziehung und der Kommunikation. Ein besonderer Reichtum und das Portal zu einer neuen Dimension des Verständnisses von Stille und Bewegung.

Liebe Linden Familie

Liebe Linden Familie, ich habe in meinem Leben schon allerlei Leute getroffen, aber nach Sonntag muss ich sagen, dass Ihr etwas ganz Besonderes seid. Kein besseres Rezept, um alltägliche Herausforderungen zu meistern, als Zeit mit Euch in dieser schönen Natur zu verbringen. Meine Lungen sind mit einer ganz besonders klaren Luft gefüllt, meine Augen bersten durch Farben, die mich umgeben, in meinem Mund habe ich immer noch den Geschmack eines Apfels aus meiner Kindheit, und mein Herz ist erfüllt und wächst durch die Liebe, die Ihr uns allen entgegengebracht habt. Bis zum nächsten Wiedersehen, Nena.

Fantastische Ranch, müssen Sie unbedingt während Ihres Aufenthalts in Kroatien besuchen!

Um zu beginnen, die Angestellten waren alle unglaublich hilfsbereit, und haben unseren Aufenthalt fantastisch gemacht. Es gibt eine zweistündige Wanderung von der Ranch, die ich sehr empfehlen kann. Sie gehen durch den Wald zu einer Höhle. Die Wanderung bietet auf dem Weg unglaubliche Aussichten. Wir waren nur für eine Nacht auf der Ranch, aber wir wünschten, wir hätten ein paar mehr gebucht, um mehr von den Annehmlichkeiten und Aktivitäten zu erleben. Das Essen wurde großzügig portioniert und gekocht, um der Glutenallergie meiner Frau Rechnung zu tragen. Wir hoffen, dass wir wieder zurückkommen können!

Perfekter Aufenthalt!

Herzlicher Empfang, sehr nette Leute und ausgezeichnetes Essen! Es war die beste Zeit für mich in Kroatien, leider zu kurz, weil der Ort so entspannend und gemütlich ist! Tolle Aktivitäten das ganze Jahr, ich komme auf jeden Fall wieder!

Höhepunkt unserer Kroatienreise

Wir hatten eine tolle und unvergessliche Zeit auf Linden Tree. Linden Tree ist eine Oase der Ruhe in einer wunderschönen Landschaft inmitten der Natur. Die Leute, die dort arbeiten, sind alle äusserst sympathisch und gastfreundlich – wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Das Essen war absolut köstlich – immer frisch zubereitet mit Produkten aus der Region. Die Zimmer (wir waren im Tipi, das war eine aufregende Erfahrung) sind alle schön eingerichtet mit viel Aufmerksamkeit für die kleinen Details. Wir machten einen Tagesausritt, der uns den Berg hinauf führte. Diesen können wir jedem wärmstens empfehlen.
Die Aussichten waren atemberaubend und die Pferde unglaublich. Ich habe noch nie so zuverlässige und trittsichere Pferde erlebt (und glauben Sie mir, ich habe in den vergangenen 30 Jahren viele Pferde geritten).

Wunderbares Essen, skurriler Ort und friedliche Umgebung

Wir waren zwei Tage hier in einem kleinen Gruppenurlaub. Eine wunderschöne, erholsame Umgebung, meilenweit weg von allem. Der Wohnzimmerbereich, in dem wir aßen, hatte einen Holzofen und war abends mit bunten Lichtern sowie Artefakten aus Amerika dekoriert. Es war sehr einladend, da wir früher am Tag an den Plitvicer Seen beim Spazieren vom Regen durchnässt worden waren. Das Essen ist alles hausgemacht und lokal bezogen – köstlich. Das beste Frühstück unserer Woche in Kroatien – höchst empfehlenswert!

Zweistündiger Ausritt

Ich nahm am zweistündigen Ausritt auf der Linden Ranch teil. Es war ein einmaliges Erlebnis, Bäche zu überqueren und durch das Dickicht des Waldes zu reiten. Der Guide Daniella war großartig! Und Tina war äusserst hilfreich per E-Mail. Es war insgesamt eine großartige Erfahrung. Ich kann Linden Tree Retreat & Ranch aufs wärmste empfehlen.

Fantastischer Ort für Naturfreunde

Linden Retreat ist ein fantastischer Ort für Menschen, die eine spektakuläre Natur ohne irgendwelche künstliche Attraktionen genießen wollen. Maggie, Bruce und ihr Team leisten fantastische Arbeit, indem sie eine Umgebung schaffen, welche die Besucher zum Strahlen bringt. Die Umgebung ist spektakulär, die Zimmer sind in Sachen Komfort von höchster Qualität und individuell gestaltet … Das Essen ist perfekt und die entspannte Atmosphäre macht den Besuch ganz besonders.

Ich war jetzt schon dreimal dort (und ich komme wieder), jedes Mal war etwas Besonderes. Für Leute, die Aktivitäten im Freien wie Reiten, Radfahren oder Trekking lieben, ist es einfach DER Ort. Für diejenigen, die diese Aktivitäten noch nicht kennen, ist es ein großartiger Ort, um sie auszuprobieren.

Friedlicher Moment, Erlebnis pur mit freundlichen Menschen

Mein Freund Aurelien und ich hatten sehr gute Erfahrungen auf der Ranch. Wir kamen spät an, und wir lagerten draußen in unserem eigenen Zelt. Sie gaben uns eine Decke und heißes Wasser, um sicher zu sein, dass wir uns wohl fühlen. Am nächsten Tag war das Wetter regnerisch, aber es war ein Vergnügen, drinnen zu bleiben, in der Nähe des Feuers … das köstliche Frühstück zu essen, Gitarre und Mundharmonika bei einer Tasse Tee zu spielen. Immerhin hatten wir einen zweistündigen Ausritt bei sonnigem Wetter! Wir haben uns glücklich gefühlt, jung und frei!

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die uns mit offenen Armen empfangen haben.
Merci pour tout et pourquoi pas à bientôt.

Luxus Erholungsort in der Natur im Herzen der Wildnis.

Erleben Sie eine authentische Ranch für Gäste und einen erholsamen Zufluchtsort versteckt inmitten des UNESCO Velebit Mountain Biosphere Reserve, Velika Plana, Kroatien. Heimat einer einzigartigen Reitkunst, eine Heimat die auf Komfort, Service, Nahrung und transformative Erfahrung höchsten Wert legt.

“Portal zu dem was zählt!” – D. Derifaj